Website-Icon Muss Ich Haben

Die 10 stärksten Dragonball Charaktere in Universum 7

dragonball charaktere

Im Dragonball-Universum gibt es schon sehr viel starke Charaktere. Doch wer von diesen sind die Stärksten? Wir haben für euch eine Liste der 10 stärksten Charaktere aus dem Universum 7 aus Dragonball zusammengestellt.

10 stärkste Dragonball Charaktere

Nummer 10:

Cell:

http://dragonball.wikia.com/

Dr. Gero hat mit Cell eine perfekte Kreation geschaffen. In seiner perfekten Form ist er auf demselben Level wie SSJ2 Gohan und hat die Möglichkeit Vegeta mit nur einer Hand K.O. zu schlagen. Ein nur einziges Kamehameha und Cell zerstört damit das gesamte Sonnensystem.

Nummer 9:

Gotenks:

http://dragonball.wikia.com/

Eine Fusion aus Goten und Trunks ist eine der stärksten Charaktere in Dragonball Z. Er war die letzte Hoffnung auf einen Sieg gegen Buu und soll angeblich sogar stärker als Super Boo sein.

Nummer 8:

Gohan:

http://dragonball.wikia.com/

Gohan ist der wahre Held aus der Saga von Cell und Boo. Als Ultimate Gohan konnte er  sein vollen Potenzial erwecken und mit seinem mächtigen Gegner Super Boo mithalten.

Nummer 7:

Kid Boo:

http://dragonball.wikia.com/

Er ist die reine Form von Boo. Genauso wurde er vor 5 Millionen Jahren von Bibidi erschaffen. In dieser Form ist er unkontrollierbar und tötet und zerstört alles was ihm in die Quere kommt. Damit ist er in Dragonball Z der stärkste Widersacher.

Nummer 6:

Frieza:

http://dragonball.wikia.com/

Auch in seiner goldenen Form war Frieza ein sehr starker Charakter. Doch in seiner neuen Form hat er schon gegen Goku SSJG antreten können und für einen ausgeglichenen Kampf gesorgt.

Nummer 5:

Vegeta (DBS):

http://dragonball.wikia.com/

Nachdem Beerus Bulma geschlagen hatte landete Vegeta voller Wut einen Angriff auf Beerus, welcher selbst Goku als SSJ3 nicht schaffte. Muten Roshie erwähnte sogar, dass Vegeta mit dieser Wut stärker als Goku ist.

Nummer 4:

Goku (DBS):

http://dragonball.wikia.com/

In seiner neuen Form, welche man im Film „Kampf der Götter“ sehen konnte, ist Goku fast so wie Beerus. Ohne Zweifel ist er der stärkste Z-Kämpfer.

Nummer 3:

Vegetto und Gogeta:

http://dragonball.wikia.com/

Hier spalten sich die Meinungen. Aber eines ist Fakt, Vegetto ist stärker als Gogeta. Eine Fusion über die Potara-Ohrringe ist laut dem Supreme-Kai definitiv stärker als der Fusions-Tanz. Doch warum stehen beide hier auf Platz 3? Beide stellen eine Fusion von Son Goku und Vegeta dar.

Nummer 2:

Beerus:

http://dragonball.wikia.com/

Beerus gilt als „Gott der Zerstörung“ und hat eine enorme Kraft. Sein Traum war es gegen SSJG zu kämpfen. Diesen wollte er unbedingt erfüllen. Doch dann erkannte er Gokus Temperament und Potenzial und wollte die Erde doch nicht zerstören.

Nummer 1:

Whis:

http://dragonball.wikia.com/

Es mag anfangs unglaubwürdig erscheinen, aber Ja der geheimnisvolle Charakter Whis ist noch stärker als der „Gott der Zerstörung“. Whis war Trailer von Beerus und später sogar für Goku und Vegeta.

Was ist eure Meinung dazu? Stimmt ihr dieser Liste zu? Oder welcher Charakter ist eurer Meinung nach der stärkste im Dragonball Universum?

Die mobile Version verlassen