Shadow

Dragonball Super: Dann wird Son Goku ENDLICH seine neue Stufe einsetzen (mit Video)

Achtung: Der folgende Text kann Spoiler enthalten.

Im Oktober wird es von One Piece und Dragonball jeweils eine einstündige Special Episode geben. Am 8.Oktober 2017 ist es dann endlich soweit, Son Goku wird gegen Jiren aus dem 11.Universum kämpfen. Und genau in diesem Kampf wird Son Goku nun endlich seine neue Stufe einsetzen. Der Name dieser neuen Stufe ist noch nicht klar, aber wie wir bereits berichteten wird Son Goku in dieser Stufe wohl silberne Augen erhalten und eine blau-rote Aura erhalten.

Viele Nutzer sind fälschlicherweise davon ausgegangen, dass Dragonball Super und One Piece ein Crossover bekommen. Doch dem ist nicht so, ihr könnt euch am 8.Oktober auf eine einstündige Special Folge von Dragonball Super freuen, jedoch wird es dafür eine Woche vorher keine neue Folge von Dragonball Super freuen, da hier dann die einstündige Special Folge von One Piece ausgestrahlt wird.

Son Goku setzt seine neue Stufe ein:

Hier seht ihr ein Bild von Son Gokus neuer Form. Seine blaue Aura wird wiederum von einer roten umhüllt. Seine Haare sind dagegen nahezu unverändert, aber dafür hat er in dieser Form nun silberne Augen. Das ist in Dragonball Super einmalig.

Son Goku neue form dragonball super
Quelle: SaiyanIsland