Website-Icon Muss Ich Haben

Diese Frauen zeigen ihren Körper nach der Schwangerschaft

Schwangerschaft

Instagram.com/takebackpostpartum

In den sozialen Netzwerken sieht man häufig dass Eltern, häufig Bilder von ihren Neugeborenen Kinder im Internet veröffentlichen. Meistens sind man die frischgebackenen Eltern und ihr Neugeborenes auf diesen Bildern. Was wir jedoch nicht sehen, sind die Veränderungen des Körpers der Mutter, welche meistens ein Leben lang bleiben. Leider sind viele Frauen voller Scham bezogen auf ihren Körper direkt nach der Schwangerschaft. Doch eigentlich gibt es gar keinen Grund dazu. Dieses Problem kennt eigentlich nahezu jede Mutter, welche bereits ein Kind geboren hat. Wir zeigen euch in diesem Beitrag sieben Frauen, welche auf Instagram direkt nach der Geburt ihres Kindes Fotos von sich veröffentlicht haben. Damit sollen andere Frauen ermuntert werden, damit sie ihren Körper so akzeptieren wie er ist:

1.) Sie war Schwanger mit zehn Kindern, von denen zwar „nur“ fünf lebend geboren sind, es aber trotzdem ein Wunder ist

2.) Der Körper einer Frau vier Monate nach der Entbindung

3.) Ein Lächeln nach der Schwangerschaft

4.) Ein ehrliches Foto nach der Geburt des Kindes

5.) Die Antwort auf die Frage, wie man seine Vorschwangerschaftsfigur wieder bekommt.

6.) Ein glücklicher Moment einer Mutter

7.) Diese Frau hat Krebs, eine Amputation und drei Geburten überstanden! Respekt!!

Zu diesen Fotos gehört viel Mut dazu, Respekt dazu an den Frauen. Wir hoffen dass durch diese Fotos viele Frauen dazu ermutigt werden, dass sie nicht die einzigsten sind die einen bestimmten Schönheitsmakel haben. Denn das ist das natürlichste auf der Welt, den wahrscheinlich jede Mutter hat und es dafür überhaupt keine Gründe gibt sich dafür zu schämen. Weitere Fotos findet ihr auf dem Instagram-Kanal von takebackpostpartum.

Die mobile Version verlassen