Website-Icon Muss Ich Haben

Schwarz Weiß zu Farbe

schwarz weiß zu farbe

Schaue dir dieses Bild 20 Sekunden an, was dann passiert ist Unglaublich

Du siehst auf diesem Foto Dunstanburgh Castle, eine Festung aus dem 14. Jahrhundert in England. Das Foto ist komplett Schwarz Weiß. Doch du kannst in diesem Video dein Gehirn dazu bringen, dass dieses Bild von Schwarz Weiß zu Farbe wird. Schau dir das Video an:

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/MUbraNFEHkA“]

Hast du es ausprobiert? Es funktioniert wirklich. Als ich es ausprobiert habe, war ich mir nicht sicher, ob das Video nicht einfach in Farbe danach war oder ob ich es wirklich so gesehen habe. Aber es ist wirklich in Schwarz Weiß. Und wenn du dich an die Anleitung halten tust, wird das Bild tatsächlich in Farbe sein.

Die mobile Version verlassen