dragonball super

Dragonball Super: Das ist die NEUE Verwandlungs-Stufe von Son Goku (Mit Bild)

Achtung im folgenden Artikel können Spoiler enthalten sein. Lesen auf eigene Gefahr!

 

In diesem Artikel erfährt ihr alles über die neue Verwandlungs-Stufe von Son Goku in Dragonball Super.

Es ist nun sicher: Son Goku wird in Dragonball Super eine neue Verwandlung erhalten! Diese wird aber definitiv anders als alle gedacht haben. Alle dachten, die neue Verwandlungsstufe von Son Goku wir ein Super Saiyajin mit roten Haaren. Doch nun haben geleakte Bilder die neue Verwandlungsstufe mit schwarzen Haaren gezeigt!

Bei seiner neuen Verwandlungsstufe wird er schwarze Haare, blaue Aura und silberne Augen haben! Das ist erstmal neu und zeigt eine völlig NEUE Stufe eines Saiyajins. Die Haarfarbe hat sich bei dieser Verwandlungsstufe nicht geändert, sie glänzen durch die blaue Aura nur silbern.

Wir haben das Bild in Shueishas V-Jump Magazin entdeckt. Damit ist es eine offizielle Mitteilung. Sobald wir mehr Informationen darüber haben, erfahrt ihr es bei uns.

Hier sieht ihr die neue Verwandlungsstufe von Son Goku in Dragonball Super

dragonball super neue verwandlungsstufe
Quelle: SaiyanIsland

Dragonball Super Trailer German Pro7 Maxx

Werbung