der etwas andere Kuchen

Der etwas andere Kuchen

Sieh was passiert, wenn du diesen Kuchen drehst. Der Effekt ist der totale Knaller!

Also der Kuchen sieht zwar lecker aus, aber eigentlich fast zu schade zum Essen. Aber ich frage mich eher wie das eigentlich geht:

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/wUitVAMqvq0″]

Alles was du hier siehst, ist eine optische Täuschung welche durch ganz feine Linien passiert. Man könnte fast sagen, dass es wie bei einem Prismen-Effekt ist. Der Kuchen ist übrigens immer noch Essbar, da die Farbe mit Airbrush aufgetragen worden ist. Es handelt sich wohl um Lebensmittelfarbe, welche gesundheitlich völlig unbedenklich ist.

Was hält ihr übrigens von diesem sahnigen Leckerli:

[facebook id=“1237691332924230″]

Also die Funktionsweise ist jetzt eigentlich nicht so wichtig. Ich finde das extrem überzeugend, da hat derjenige doch alles richtig gemacht.