Kochen und Backen

Nutella Kuchen

Schnell und Einfach, wenn du diesen Nutella Kuchen probierst, kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus.


Folgende Zutaten benötigst du für die Herstellung von dem Nutella Kuchen:

5 Eier
100g Zucker
190g Margarine
250g Mehl
Halbe Packung Backpulver
Etwas Milch
250g Nutella

Und so geht’s:

Einfach ALLE Zutaten zusammen vermischen und zu einem glatten Teig kneten. Danach verteilst du den Teig gleichmäßig auf einem Backblech oder einer Kuchform und ab in den Backofen für 30 min. bei 180°C backen.
Et Voilá schon ist der Nutella Kuchen fertig. Das ging doch leicht oder?  Deine Gäste werden es lieben. Das tolle ist, sogar beim spontanen Besuchern, kannst du auf die Schnelle diesen leckeren Kuchen zaubern.
Unser Tipp: Belege den Teig doch einfach mit frischen Erdbeeren oder Kirschen. Der Kuchen schmeckt am Besten lauwarm, wenn er mit etwas Puderzucker garniert ist. So lässt sich der Kuchen servieren.

Hier geht es noch zum Video:

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/HuC–Fp1dsk“]