smartphone auf dem teppich

Handy auf Teppich

Siehst du wo sich das Handy auf diesem Foto befindet? Alle sind am rätseln über das Bild.

Auf der Facebook-Seite von Jeya May Cruz aus den Philippinen gibt es ein Foto mit folgendem Kommentar: „Lasst uns ein Spiel spielen: Sucht nach dem Handy!“ Im gesamten World Wide Web wird gerade gerätselt. Wie ist es mit euch? Findet ihr das versteckte Smartphone? Weiter unten gibt es die Auflösung, aber nicht vorher schon nachschauen 😉

handy auf dem teppich
Facebook/Jeya May Cruz

Gar nicht so einfach! Weltweit haben sich Menschen den Kopf zerbrochen – aber wenn man ganz genau hinguckt, entdeckt man das Camouflage-Handy neben dem vorderen rechten Tischbein:

handy auf dem teppich
Facebook/Jeya May Cruz

Und? Wie lange hast du gebraucht um das Handy zu finden?