Shadow

Dragon Ball FighterZ: C21 im neuen Trailer

Und wieder gibt es einen neuen Trailer zum neuen Dragon Ball FighterZ Spiel. Es wird der neue Android mit der Nummer 21 vorgestellt.

Bei C21 handelt es sich um einen Originalen Charakter für das Spiel Dragon Ball FighterZ, welches Anfang 2018 für PS4, XBox One und Nintendo Switch erscheinen soll. Dragon Ball Erfinder Akira Toriyama hat persönlich bei der Konzeption des Androiden mit der Nummer 21 mitgewirkt. Für Fans sollte diese Tatsache noch interessanter sein.

 

Jedoch ist C21 in diesem Fall kein Freund, sondern eher ein Gegner. wenn man den Trailer genau betrachtet, dann sieht man wie der Android 21 C16 wiederbelebt. Alleine die wunderschönen Kampfszenen zu Beginn des Trailer sind schon ein Augenschmaus. Wir freuen uns auf das Game, was sagt ihr dazu?

Bei Minute 1:47 wird der Charakter von Android 21 erstmals vorgestellt.

Dragon Ball FighterZ Trailer 5 Android 21 c21

Was sagt ihr zum neuen Trailer? Holt ihr euch das Game? Lasst es uns mal in den Kommentaren wissen.