gameplay

Dragon Ball FighterZ: Super Saiyajin Blue Goku vs. Super Saiyajin Blue Vegeta im Gameplay Video

Das wäre ein Traum in Dragon Ball Super einen Kampf zwischen Son Goku und Vegeta in ihrer neuen Super Saiyajin Blue Form zu sehen. Doch das könnte noch etwas dauern, wenn wir es überhaupt jemals sehen. Aber das tolle ist, im neuen Gameplay Video zum kommenden Spiel: Dragon Ball FighterZ, kann man genau diesen Kampf sehen.

Die Webseite Gameinformer hat nun ein Video mit genau so einem Kampf veröffentlicht. Son Goku und Vegeta kämpfen in ihrer Saiyajin Blue Form in West City gegeneinander. Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen.

WICHTIG: Im Video wird die Form SSGSS genannt. Das steht für Super Saiyajin God Super Saiyajin, was der Name im Originalen ist.

Dragon Ball FighterZ Goku SSGSS & Vegeta SSGSS Gameplay

https://youtube.com/watch?v=HvI2XyuX_IM