Shadow

Dragon Ball FighterZ: Neuer Trailer zeigt Son Gohan

Der Publisher vom kommenden Spiel Dragon Ball FighterZ Bandai Namco Entertainment America hat einen weiteren Trailer veröffentlicht. In diesem ist Son Gohan als spielbarer Charakter zu sehen.

Das Spiel, welches in Zusammenarbeit mit Bandai Namco Entertainment und Arc System Works entsteht, hat des Weiteren einen weiteren neuen spielbaren Charakter hinzugefügt. Sie haben den spielbaren Charakter, welcher von Akira Toriyama gezeichnet worden ist hinzugefügt. Es handelt sich dabei um c21 bzw. Android 21. Dabei handelt es sich um ein Wissenschaftler, der mit seiner Intelligenz an Dr.Gero rankommt.

Bei dem Game Dragon Ball FighterZ handelt es sich um ein 3-gegen-3 Beat ‚em up. Das Spiel wird für die Playstation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Zusätzlich soll es eine „CollectorZ Edition“ geben (wie wir bereits berichteten)

Wir müssen uns leider noch etwas gedulden, das Spiel wird voraussichtlich Februar 2018 erscheinen. Im September 2017 gab es bereits eine Closed Beta, Anfang des Jahres soll es zusätzlich noch eine Open Beta geben.

Laut Publisher wird das Spiel actiongeladen und eine Kombination aus klassischen 2D kämpfen und 3D Charaktere.

Neben Son Gohan soll sind bisher folgende spielbare Chakatere bekannt:  Goku, Teen Gohan, Vegeta, Future Trunks, Frieza, Cell, Krillin, Piccolo, C18 (mit C17), C16, Yamcha, Tien Shinhan (mit Chiaotzu) und Majin buu geben.

Dragon Ball FighterZ Trailer – Son Gohan Charakter