One Punch Man Mangaka

One Punch Man Mangaka: Dragon Ball Z Charaktere im OPM-Stil gezeichnet

Jeder weiß womöglich, dass Yusuke Murata, der Mangaka von Manga und Anime One Punch Man, ein riesiger Fan der Animeserie Dragon Ball von Akira Toriyamas ist. Auf seinem Twitter Account hat er bereits veröffentlicht, wie er mehrere Dragon Ball Z Charaktere in seinem eigenen Stil zeichnet.

Nun hat er Zeichnungen von Nappa und Vegeta veröffentlicht. Man sieht dort wie Vegeta seinen Scouter trägt und Nappa hinter ihm steht, während er sehr groß und muskulös dargestellt wird. Fast so als ob die beiden Saiyajins sich einem großen Kampf gegenüberstehen.

twitter.com/NEBU_KURO
twitter.com/NEBU_KURO
twitter.com/NEBU_KURO
twitter.com/NEBU_KURO

 

One Punch Man Mangaka
twitter.com/NEBU_KURO

Das sind die Zeichnungen von Yusuke Murata. Und welche gefällt euch am meisten? Welche Dragon Ball Charaktere würdet ihr euch in diesem Stil wünschen? Lasst es uns mal in den Kommentaren wissen.