Shadow

Schlank im Schlaf

Das musst du 5 Tage lang trinken, und du wirst schlank im Schlaf


Es ist leider so, dass wir viel zu viel Energie zu uns nehmen, meist viel mehr als wir abbauen können. Das ist der Grund, warum soviele Menschen an Übergewicht sowie Herz- und Kreislauferkrankungen leiden. Doch was kann man nun machen, um dagegen zu wirken. Entweder weniger Energie aufnehmen oder versuchen mehr Energie abzubauen: Also kurz gesagt, entweder müssen wir weniger essen oder wir müssen mehr Sport beitreiben. Doch wir alle wissen, dass dies leider nicht so leicht ist.

Wir haben aber für euch einen tollen Trick um den Zellstoffwechsel bzw. die Fettverbrennung anzukurbeln. Das kann man z.B. ganz leicht mit den Zutaten machen, mit diesem du dieses tolle Getränk zubereitest. Dieser geht schnell und einfach und schmeckt zudem doch sehr lecker. Und das Beste, mit diesem Getränk wirst du quasi schlank im Schlaf

Folgende Zutaten benötigst du:

  • ca. 1,5 l Wasser
  • 1 EL Ingwer (gerieben)
  • 1 Salatgurke (in Scheiben)
  • 1 BIO Zitrone (in Scheiben)
  • 12 Minze-Blätter

Nun kommen wir zu der einfachen Zubereitung:

Das geht sehr einfach: Du musst einfach ALLE Zutaten gemeinsam mit dem Wasser in einer Karaffe aufgießen. Danach musst du die Zutaten sehr gut miteinander vermischen. Wenn du das gemacht hast, empfehlen wir dir, das Getränk über Nacht im Kühlschrank zu lagern. Am nächsten Tag, kannst du dann das Getränk anfangen zu genießen. Trinke immer sobald du Durst hast von dem Getränk. Jeden Abend, musst du dir dann das Getränk für den nächsten Tag erneut zubereiten. Du musst dies mindestens 5 Tage lang durchziehen und wirst spüren, wie du abnimmst. Du wirst quasi schlank im Schlaf.

Es sollte jedem klar sein, dass diese Getränk alleine natürlich keine Wunder bewirken kann. Es sollte unterstützend zu einer Diät und mehr Sport wirken. Wasser alleine, ist ja schon sehr wichtig, für Leute die abnehmen wollen. Mit den anderen Zutaten gemixt wird dann daraus ein toller Diätdrink. Und gut schmecken tut er auch noch. Versuche es am Besten selbst und lass dich selbst davon überzeugen.

Schlank im Schlaf
diply.com/sais-tu-que/

Teile dieses tolle Getränk, welches einem mehr Gesundheit und Wohlbefinden verleihen kann mit deinen Freunden und Bekannten. Damit kann jeder kinderleicht ein paar Kilos abnehmen und lebt automatisch gesünder.