Shadow

Ei in Tomate

Er quirlt ein Ei und gießt es in eine ausgeholte Tomate. Der einzigartige Pepp für jedes Frühstück.

Jeder weiß dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit ist. Denn diese soll dir Kraft & Energie für den ganzen Tag geben. Aber wir alle kennen es, unter der Woche bleibt nicht viel Zeit für ein ausgewogenes Frühstück. Aber dafür hat man am Wochenende mehr Zeit für ein leckeres Frühstück. Mit diesem tollen Rezept schaffst du es in nur 20 Minuten ein Schmaus für die Augen und den Gaumen zu zaubern. Und das tolle dabei ist, es kostet nicht viel. Probiere „Ein in Tomate“ selbst aus.

Zutaten für Ei in Tomate:

Werbung
  • für eine Portion jeweils 1 Ei & Tomate
  • Parmesankäse
  • Pfeffer und Salz

Hier geht es zur Zubereitung:

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/lymPMlOvz5w“]

Bei diesem Anblick läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. Probiere es doch am Wochenende selbst aus. Damit kannst du zeigen, dass man gesunde Rezepte auch lecker sein können.