Shadow

Schokobon Aufstrich

Du liebst bereits diese Schokobons? Dann schaue dir an, was man damit noch leckeres machen kann.

Sowohl Kinderaugen als auch Erwachsenenaugen strahlen, wenn Sie diese leckere Naschis auf dem Tisch sehen: Richtig, wir sprechen von Schoko-Bons! Die kleinen und leckeren Kugeln sind sehr beliebt. Wir haben ein fantastisches Rezept für euch. Denn mit diesem Rezept verwandelst du die leckeren Schoko-Bons zu einem leckeren Frühstücksaufstrich.

Das benötigst du für den Schokobon Aufstrich:

Werbung
  • 1 Packung Schoko-Bons
  • 70 g Butter
  • 70 ml Milch

Und so geht der Schokobon Aufstrich:

  1. Öffne die Schokobons und fülle sie in ein hohes Gefäß. Nun gibst du noch die Butter dazu und pürierst alles mit einem Stabmixer
  2. Danach gibst du die Milch hinzu und mischst das ganze solange bis du eine gleichmäßige Masse erhälst.
  3. Et Voilá Fertig. Genieße diesen Aufstrich einfach beim nächsten Frühstück.

[iframe id=“http://www.myvideo.de/embedded/public/12164016″]

Das ganze ist ganz schön lecker. Aber natürlich nichts für Kalorienzähler oder der Diät. Da wird sich jung und alt beim nächsten Frühstück aber freuen. Teile dieses Rezept mit deinen Freunden!