Von der Jeans zur Gartenschürze

So machst du aus einer alten Jeans eine neue Gartenschürze

Sie schneidet einfach die Beine ab und dann zieht sie die Hose falsch herum an. Einfach Klasse!

Der Sommer lässt schon lange genug auf sich warten. Doch bald kommt er endlich, und was bedeutet das? Na Klar: Gartensaison! Hier haben wir für euch eine klasse Idee, wie du aus einer alten nicht mehr benutzten Jeans eine neue schicke Gartenschürze basteln kannst. Und weißt du was das tolle dabei ist? Es ist in wenigen, einfach Schritten getan.

[iframe id=”https://www.youtube.com/embed/Bl8nUAXVnFc”]

Wenn du eine Jeans hast, die du nicht mehr anziehen kannst: Auf keinen Fall wegschmeissen! Mit diesem Anleitungsvideo kannst du die Jeans bald als Gartenschürze auferstehen lassen. Das tolle dabei ist, sie wird nicht nur im Garten eine gute Figur machen, sondern dient auch super als Werkzeuggürtel für echte Heimwerker und Bastler.