CALL OF DUTY BLACK OPS 3: NEUE WAFFEN

Gestern haben wir euch von den zusätzlichen Aufträgen und dem neuen Spezialisten berichtet, welche es seit gestern in einem neuen Update geben soll. Nun haben wir in inoffiziellen Berichten gehört dass es außerdem neue Waffen in dem Update von Call of Duty Black Ops III geben soll.

Neben den neuen Möglichkeiten um Krypto-Keys zu verdienen soll es mit dem neusten Update auch möglich sein diese direkt wieder zu investieren. Neben neuen Waffen sollen auch verschiedene Anpassungsgegenstände Teil des großen Updates sein.

Bisher können wir nicht viel über die Waffen und Geräte des Blackjacks Update sagen, jedoch wissen wir dass das Update ungefähr 1,9 GB groß sein soll.  In den offiziellen Patch-Notes konnten wir bisher noch nichts von den Waffen in Erfahrung bringen.

Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

[iframe id=”https://www.youtube.com/embed/nsuuU6miolU”]

Für mehr rundum Gaming folgt uns auf Facebook: Facebook.com/Zockertastisch72