Shadow

Dragonball Super News: Anderes mächtiges Universum wird zerstört

In dieser Woche ist Dragonball Super mit einer ausgezeichneten Schlacht zwischen den Saiyajins aus den Universen 6 und 7 zurückgekehrt. Kale und Califla kämpften gemeinsam um Son Goku zu besiegen. Doch natürlich wissen wir, dass unser Held auf keinen Fall zu unterschätzen ist. Doch nun ist ein weiteres Universum in Gefahr. Wenn man die Titeln der nächsten Episoden betrachtet, kann man dies zumindest spekulieren. Bisher gibt es noch keine genauen Angaben dazu aber Fans diskutieren gemeinsam darüber, welches Universum bald gelöscht werden könnte.

Wir haben für euch ALLES, was du zu den neusten Enthüllungen zu Dragon Ball Super wissen müsst.

Das nächste Universum ist in Gefahr

Ein Nutzer in Reddit hat mehrere Titel der nächsten Folgen der Serien geteilt. Ein Titel stößt den Fans schwer auf, denn dieser impliziert dass ein Universum zerstört werden soll. Der Titel von Episode 118 trägt den Namen: „Das Drama beschleunigen: Ein anderes Universum verschwindet!“. Mehr als offensichtlich geht es wohl nicht. Zerstört Zen-oh nun ein weiteres Universum? Das Universum mit den meisten und stärksten Kriegern in der Arena ist wohl das siebte.

Was sagt ihr dazu? Welches Universum wird als nächstes zerstört? Ist es das siebte oder doch ein ganz anderes?