Shadow

Dragon Ball Super: Dann kommt die (vorerst) letzte Folge auf ProSieben Maxx

Mittlerweile läuft seit 3 Monaten Dragon Ball Super in deutscher Erstausstrahlung bei ProSieben Maxx. ProSieben Maxx hat nun den Termin für die vorerst letzte Folge bekanntgegeben.

Um genau zu sagen läuft nun seit dem 04.September 2017 die deutschsprachige Erstausstrahlung von Dragonball Super. Von Montag bis Freitag um 16.15 Uhr gab es seit dem eine Folge. Nun wird ProSieben Maxx nach 52 Folgen am 16.November (Donnerstag) die vorerst letzte Folge, mit dem Titel „Wiedersehen von Lehrer und Schüler! Gohan und Trunks aus der Zukunft!“ zeigen.

Wann genau ProSieben Maxx weitere Folgen zeigen wird, wurde bisher noch nicht bekanntgegeben, wir gehen aber davon aus dass diese erst im nächsten Jahr gezeigt werden. Alle Folgen kann man übrigens auch online in der 7TV Mediathek oder ProSieben Maxx Mediathek für 14 Tage nach der TV-Ausstrahlung kostenlos anschauen.

Quelle: ProSieben Maxx