Erste Bilder zur Dragon Ball Z Kollektion von Adidas geleaked

Es ist nicht das erste Mal, dass es zu Kollaboration zwischen Schuhmarken und anderen Marken gekommen ist. Er kürzlich brachte die Schuhmarke Van eine NINTENDO-Kollektion heraus. Es wurden nun erste Bilder von den Dragon Ball Z Adidas Schuhen geleaked.

Auf der Instagram-Seite “whatdropsnext” kann man das Modell Dragon Ball Z x Adidas Yung 1 “Frieza” bewundern. Das Modell, das Sneaker und Anime Fans bald erwarten können wurde offensichtlich von dem Bösewicht aus Dragon Ball inspiriert.

Neben den Farben erinnert auch Muster und Form an den Bösewicht Freezer. Adidas plant acht Modelle der Dragon Ball Z Kollektion. Alle Modelle sollen sich an den Feinden von Son Goku orientieren. Wie auch dieser Schuh:

Das Modell, welchen den Namen Dragon Ball Z x Prophere “Cell” trägt, soll an den Super-Cyborg Cell erinnern. Aus diesem Grund soll der Schuh aus dunkelgrün sein. Gerüchten zufolge soll es noch folgende Modelle geben: Ultra Boost “Yajirobe” und NMD_Racer “Mr.Satan”.

Wir dürfen mit der Dragon Ball Z Kollektion von Adidas im Herbst rechnen. Jedoch gab es bisher noch keine offizielle Bestätigung zum Erscheinungsdatum. Wer freut sich von euch auf die Sneaker? Holt ihr sie? Lasst es uns mal in den Kommentaren wissen!