Mittel gegen kopfschmerzen

Dieses Kopfschmerzmittel funktioniert unfassbar gut. Und es besteht aus nur 3 Zutaten.

In Deutschland leiden fast 18 Millionen Menschen an Kopfschmerzen oder Migräne. Viele von uns kennen diesen stechenden Schmerz. Kopfschmerzen können den Alltag von uns enorm einschränken und dauern in der Regel bis zu 3 Tage.Die genaue Ursache ist zudem oftmals unbekannt. Viele Experten sind sich aber einig, dass es oftmals an Flüssigkeitsmangel oder an dem Elektrolyt-Spiegel liegt.

Kopfschmerzen
Flickr/kizzzbeth

Leider reicht es aber oft nicht aus, einfach schnell etwas zu trinken, damit die Elektrolyte wieder im ausgeglichen sind. Denn wenn einmal der Elektrolyte-Spiegel im Keller ist, kann der Körper auch das Wasser nicht richtig speichern. Dadurch wird verhindert, dass das Herz-Kreislaufsystem nicht richtig läuft und das kann die Nerven und Muskeln enorm beeinträchtigen. Eine kurzfristige Lösung sind dann meist Schmerztabletten, doch wir würden euch an dieser Stelle abraten, diese zu nehmen. Denn zum einen bekämpfen Sie nicht die Symptome sondern unterdrücken nur den Schmerz und zum anderen schaden diese mit der Zeit den Körper sehr. Doch wir haben mal wieder für ein ein tolles natürliches Mittel gegen Kopfschmerzen. Mit diesem tollen Hausmittel verschwinden deine Kopfschmerzen innerhalb von Minuten.

 

Das benötigst du für dein Mittel gegen Kopfschmerzen:

Werbung

Solltest du kein Himalaya- oder Meersalz haben, kannst du auch stinknormales Speisesalz nehmen. Doch wir empfehlen euch möglichst natürliches und hochwertiges (am Besten BIO) Salz zu nehmen.

Himalaya Salz
Twitter/Natural Health News

Bio Zitronen

Folgendermaßen stellst du das Mittel gegen Kopfschmerzen her:

Als erstes presst du beide Zitronen aus und gibst den Saft in ein Trinkgefäß. Nun mischst du das Salz hinzu und gießt das Wasser hinein. Dieses Getränk ist nicht unbedingt lecker, aber dafür wirkt es echt gut.

mittel gegen kopfschmerzen

Warum funktioniert es?

Wie jedem bekannt sein sollte, sind Zitronen regelrechte VITAMIN-C-Bomben. Aber sie enthalten auch viele Antioxidantien, diese helfen dabei stresssenkende Botenstoffe zu bilden. Das Himalayasalz enthält sogar bis zu 84 Wirkstoffe. Diese verbessern u.A. die Durchblutung, regulieren den Säuregehalt der Zellen und helfen dabei das Hormon Serotonin zu bilden. Wenn man nun diese beiden Zutaten kombiniert, trägt dies bei, dass es schnell gegen Kopfschmerzen hilft. Also bei einem nächsten Migräne Anfall, probiere einfach diese Mischung aus. Du wirst sehen, dass es dir schnell besser gehen wird.