Pulp-Magazin-Cover im Dragonball-Stil

Dragonball von Akira Toriyama ist einer der beliebtesten Anime-Serien weltweit. Egal ob Jung oder Alt, viele lieben diese Anime-Serie. Nach über 18 Jahren Abstinenz brachten die Macher 2015 mit Dragonball Super einen neuen Ableger der beliebten Anime-Serie heraus. Die Herzen der Fans schlugen damit noch höher.

Leider lief im März 2018 die vorerst letzte Folge von Dragonball Super, was bedeutet, dass Fans fürs erste eine längere Zeit ohne neue Folgen auskommen muss. Doch die Wartezeit wird Ende des Jahres mit einem Dragonball Film versüßt. Dieser soll die Geschichte von Dragonball Super fortsetzen. Am 14.Dezember 2018 soll er zuerst in Japan in die Kinos laufen.

Nun hat der Künstler Astor Alexander, welcher ein großer Fan der Anime-Serie ist, verschiedene Titelbilder zur Saga von Android aus Dragonball genommen und zu Bardock & Freezer im Pulp-Magazin Stil entworfen. Auf seiner Devianart-Seite hat er seine Werke veröffentlicht. Neben dem Pulp-Magazin Thema, sind noch weitere vorhanden.

Seine Werke:

Pulp-Magazin dragonball
Androids Saga [Part 1] Astor Alexander / astoralexander.deviantart.com
Pulp-Magazin dragonball
Androids Saga [Part 2] Astor Alexander / astoralexander.deviantart.com
Pulp-Magazin dragonball
Androids Saga [Part 3] Astor Alexander / astoralexander.deviantart.com
Pulp-Magazin dragonball
Androids Saga [Part 4] Astor Alexander / astoralexander.deviantart.com
Pulp-Magazin dragonball
Bardock of Planet V Astor Alexander / astoralexander.deviantart.com

Was sagt ihr zu den Werken von Astor Alexander? Auf seiner Seite findet ihr weitere tolle Werke des Künstlers. Welches seiner Cover gefällt euch am meisten? Schreibt es gerne in die Kommentare, wir sind gespannt!

 

Quelle: astoralexander.deviantart.com