Shadow

Abba Comeback: Zwei neue Songs soll es geben

ABBA ist wieder vereint. Die Sensation für Fans der schwedischen Band. Diese tut sich für zwei neue Songs zusammen.

ABBA ist wieder vereint! Mit zwei neuen Songs

Was für eine Sensation für die Musikbranche. ABBA ist wieder vereint, wenn auch vorerst nur für zwei neue Songs, aber immerhin. Die schwedische Band wurde im Jahre 1972 gegründet und löste sich knapp zehn Jahre nach ihrer Gründung wieder auf. Sie hatte auf der ganzen Welt Erfolg. So gewann sie den Eurovision Song Contest für Schweden und schaffte mit Stücken wie Waterloo Welthits. Auch ein Musical und ein Fernsehmusical wurden nach ihren Werken geformt. Die Band ist weltbekannt und verkaufte Unmengen an Tonträgern. Nun gab es die Sensationsnachricht aus Schweden. Die Band ist wieder vereint und möchte zwei neue Songs aufnehmen.

ABBA is back!

Werbung

Das Comeback der Band ABBA erfolgte für viele Fans in der Tat überraschend. Noch immer tummeln sich auf der ganzen Welt eine große Zahl an Fans der schwedischen Band. Grund zur Annahme also, dass das Comeback von Erfolg geprägt werden könnte. Aber ABBA wäre nicht die erste Band, deren Comeback auch fehlschlagen könnte. Nun bleibt abzuwarten, ob das Comeback der Schweden ein Welthit wird oder ob sie vor ihrem ganz persönlichen Waterloo stehen.