Das perfekte Handgepäck

Das perfekte Handgepäck

SO gepackt reicht das Handgepäck für den kompletten Urlaub. Was für ein genialer Trick.

Urlaub ist doch eine schöne Zeit oder? Wenn nicht sogar die schönste Zeit des Jahres. Aber wer kennt das nicht: Man hat eine Billig-Airline gebucht und möchte kein extra Gepäck aufgeben, denn sonst wird das günstige Ticket recht schnell ein teures. Doch wir zeigen dir wie du dein gesamtes Gepäck am Besten in das Handgepäck bekommst: Man muss einfach nur Clever packen, und das ist nicht schwer, sollte man aber vorher gesehen haben.

Hier das Video mit dem genialen Handgepäck Trick:

Werbung

[dailymotion id=“x31dalo“]

Das ist schon krass, wie wenig er am Ende in der Hand hat und nur noch in das Handgepäck legen muss. Und das Beste: Es geht ultraschnell und megeeinfach Probiere es doch selbst aus, und du wirst ganz sicher grinsend am Check-IN Schalter vorbeilaufen. 🙂